Da keine Interna hier die Vorläufige Projektbeschreibung für das 5. internationale Inter- und Soziokulturelle Afrika-Festival 1000 Drums im Jahr 2023 wie ergangen innerhalb des Förderantrages an das Kulturamt der Stadt Leipzig (September 2022) und nachgereicht ein Sachbericht zum 4. Festival 2022

Nur im Sinne der bisher praktizierten bestmöglichen Transparenz aller Festivalvorbereitungen, -planungen, Änderungen in diesem wiedergeben wir hier die Projektbeschreibung zum kommenden 5. 1000-Drums-Afrikafestival von Ende September 2022, wie gerichtet an das freundliche Kulturamt der Stadt Leipzig. Einiges kann, wird und soll sich daran noch ändern; inzwischen fest steht jedoch, dass das Fest im Juli 2023 innerhalb der Kulturfabrik WERK 2 stattfinden kann.

(In den folgenden Text hatte sich mindestens ein Tippfehler (as „to err is human“) eingeschlichen: Lies im ersten Absatz der Projektbeschreibung „Juli“ statt „Mai“ — die korrekte Benennung des Monats war jedoch gegeben im zugehörigen entscheidenden Antragsformular. Man erspare uns formale Textkritik!)

WIR BITTEN UM UNTERSTÜTZUNG DES VORHABENS AFRIKA-FEST 1000 DRUMS ( 5 ) 2023 …

*

Sei es— an dieser Stelle auch ein zugehöriger, ähnlicher Sachbericht über das vergangene Festival 2022, Ergänzung zur ersten Danksagung von Anfang August 2022, abgelegt nur an dieser Stelle und der Vollständigkeit halber / im gleichen Sinne.

Kontaktformular / bisherige ausgewählte Zuschriften

***
*

Kommentar hinterlassen