Konzert-Tonaufzeichnungen des Festivals 2019

Von allen Konzerten in Halle D der Kulturfabrik WERK 2 sind an beiden Festivaltagen durch unsere Tontechniker von Bühne und Mischkonsole der WERKES 2 Mehrspuraufnahmen gefertigt worden, von denen zeitweise bereits ein erster Vor-Mix zu hören war auf unserer Vereinswebsite www.yilp.de und nun an dieser Stelle.

Leider können wir noch nicht Mitschnitte der Konzerte von Bala Ranks, Jah Hero, Noma Nkwali und zwei jungen Sängern teilen, die mit gesondertem Soundsystem aufgetreten waren, sowie die des Konzertes von Soy-Deging im Innenhof der Kulturfabrik. Erinnern möchten wir ferner die musikalische Begleitung durch die Diskjockeys DJane Marcela und DJ King Buntaloo mit neuer Afro Music, Dancehall, Reggae und Latin Music. Wir danken NZ-Records und dem Kulturfabrik WERK 2 e.V. für die Betreuung der Tonaufzeichnung an beiden Tagen, außerdem dem Radio-Verein Leipzig e.V., der in einer Sendung des Radios Blau im Spätherbst 2019 Ausschnitte des Festivals vorgestellt hat. Dank gilt des weiteren dem Internet Archive, dem zusätzlich diese Klänge zu ihrer Bewahrung anvertraut worden sind.

Dolus Mutombo & Bena Kwetu

Interaktives Gemeinschaftskonzert 1000 Drums

Jalikebba & Friends

madamtamtam*

Mandingkora Band

Mayakan

Ndungu Kina

Rootsmanding

Sam & Reggaemandingband

Vollmondorchester Leipzig

Wontanará

Bitte unterstützen Sie die hier vertretenen Musiker*innen durch den Besuch und Ermöglichung von Konzerten, durch Weiterempfehlung an Freund*innen und Bekannte oder durch den Kauf wie die Produktion von Tonträgern. Wir danken ihnen und verweisen auf ihre kollektiven Urheberrechte.

Schreibe einen Kommentar