Faltblatt des YILP International e.V. für Gäste des Festivals 2019

Vorderseite

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Rückseite

Wir schützen die Persönlichkeits- und Bildrechte der abgebildeten Kinder und Jugendlichen in Gambia durch das von unserem Verein YILP International e.V. erklärte Copyright für diese Faltblätter und ihre Fotografien.

Die Faltblätter, die das Kinderhilfsprojekt Gamkids unseres Vereines YILP International e.V. vorstellten, waren mit freundlicher Unterstützung und Hilfe des sedruck Copyshops in der Leipziger Zschocherschen Straße 87 hergestellt worden. Vereinsmitglieder gaben Fragenden auf dem Festivalgelände des Hofes der Kulturfabrik WERK 2 auch mündlich über die Hilfstätigkeit des Vereines und der Sukuta-Diaspora-Vereinigung Auskunft.

Wir danken erneut und herzlich den vielen, uns bis dahin oft unbekannten Gästen, die Interesse und Anteilnahme an der Lebenssituation gambischer Kinder in den Orten Brikama und Sukuta teilen und an diesen Tagen für das Hilfsprojekt Geld gespendet haben. Erste Spendenbeträge wurden noch im August 2019 in Gambia übergeben ebenso wie weitere Teile im Frühjahr 2020 während der gambischen Schulzeit in Anwesenheit der Kinder und Jugendlichen.

Schreibe einen Kommentar